Startseite
    NEWS
    PLAYLISTEN
    SENDUNGEN
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   RADIOREVOLTEN
   
   Radio Corax
   Corax Livestream
   Subjektiv




  Letztes Feedback





http://myblog.de/rockunterwegs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zimbardo
( -/- )
7.2.09 09:27
war ja gar nicht mal schlecht gestern abend...



Brotäktschen-Spiele
( -/- )
4.7.08 21:22
Linke Szene bestzt Züricher Hardturm-Stadion

http://www.nachrichten.ch/detail/313622.htm

PS: Geile Sendung heute



tim
( -/- )
4.7.08 21:16
mensch, eine Sendung mit humoristischen Einlagen, was ist denn mit Euch los, Drogen? was, woher, wieviel?



Sandokan
( -/- )
4.7.08 21:05
Jawoll Dr. Rock



Wolfram Wuttke
( Email / Website )
29.8.07 11:53
Hallo Leute,

Euch Fußballunverrückten sei gesagt, dass die Jungs genauso weitermachen müssen wie bisher. Fußball gehört nun mal auch zu dieser Sendung. Wer das nicht versteht ist Holländer!!!! Stichwort Verarsche Telefon: soll alles so werden wie bei den öffentlich-rechtlichen?? Gruß an alle



matthias
( / Website )
20.8.07 15:24
beim contact kann man von keinem bild ablesen...

hi christoph! hättest du lust, die band mal in deiner sendung vorzustellen (MP3 gibts dort auch):
http://www.noisedeluxe.com/cms/index.php?nemo

grüße,
matthias



autoradiohörer
( -/- )
23.7.07 16:12
im podspot fehlt die sendung vom letzten freitag... wohl doch etwas angst vor der berechtigten kritik, stichwort verarsche-telefon...



horst
( -/- )
6.7.07 20:08
bitte viele gespräche. dann macht´s viel sinn. sonst schaut doch mal, dass am montag mittag nicht dauernd über das konzert vom freitag gesprochen wird. und bitte: es gibt noch anderes abseits der drushba. aber sonst: runde sache.



hörär
( Email / Website )
15.6.07 09:53
Gute sändung, gute muckä.
Wenn der Tim dabei ist, wirds besonders höränswärt.
Ansonsten weniger über Fußball labern und mehr Gäste und Gästinnen.

weitermachen



hörär
( -/- )
15.6.07 09:50
Gute Sendung, gute Mucke.
Mehr Gäste und Gästinnen bitte.
Wenn der Tim dabei ist, wirds besonders hörenswert (lasst ihn jo sagen).
Nicht soviel über Fußball (interessiert keinen) labern.

weitermachen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung